Montag, 19. Januar 2009

<3



Ich bin ja immer bisschen langsam bei neuen Sachen und so hab' ich den Film erst vor Kurzem das erste Mal gesehen und gestern dann das zweite Mal. Und ich hege die Vermutung dass es nicht das letzte Mal war :o)

Ich habe selten - wirklich selten - einen so hinreissenden Film wie diesen gesehen. Trotz der Situation unheimlich unschuldig, unverdorben und bezaubernd.

Mal ganz abgesehen von dem unglaublich tollen Soundtrack aus dem ich mein neues, momentanes Lieblingslied herausgefischt hab.



<3

2 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Den habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich damals du-weißt-schon-wo Karten gewonnen hatte... das ist eine gute Idee für den nächsten lernfreien abend!

kittycat hat gesagt…

Ja der Film ist einfach herzallerliebst. Das beschreibt's irgendwie am besten. :-)

Und der Soundtrack ... *gleichanhörengeh*