Donnerstag, 19. Februar 2009

spending spree












Hab' mich wiedermal ausgetobt und ich freu' mich so auf das Zeug. Die Schuhe sind meine absoluten Lieblingsschuhe und mittlerweile sind meine derart zerfetzt und kaputt schon dass ich sie einfach mal neu gekauft hab. In weiß und in schwarz. Eigentlich hätte ich sie gern in silber auch aber die gab's grade nicht und momentan sind sie vergünstigt. Da musste ich natürlich zuschlagen. Sind sogar aus echtem Leder :o)

Und endlich ein schwarzer Ring! So einen such' ich schon mehr als 3 Monate. Das war bisher ein Ding der Unmöglichkeit. Nur mit so Glitzerflitzer-Scheiss erhältlich. Aber jetzt! *freu*

6 Kommentare:

mel hat gesagt…

hast du bei h&m bestellt oder warst im gschäft?

das letzte, das schwarzweiße hemdblusenkleid-dings fand ich nämlich aufm foto SO GEIL (ich habs imaginär schon mit x teilen erfolgreich kombiniert usw) und dann steh ich in der umkleide, hab das an, und es hängt in 34 an mir runter wie ein sack erdäpfel.

entweder hab ich keinen h&m-konformen körper oder ich habs einfach nicht richtig zubinden können mit dem gürtel, so dass es schön fällt. auf jeden fall hats nicht funktioniert.

also berichte bitte, wenn du's anprobiert hast ^^ ja?

kittycat hat gesagt…

Ach du heilige Scheisse ich hab's noch eine Größe größer bestellt (!) weil ich dachte das soll ja locker sitzen und nicht anliegen... Shit. Ich muss das sofort umbestellen. Aber das ist einfach so toll. Ich fühl' mich jetzt schon wie Kurt Cobain wenn ich nur dran denk. Richtig schön nerdig, trashig ^^

mel hat gesagt…

tha, an kurt cobain hab ich auch sofort gedacht. hach...

hmmm vielleicht siehts ja an dir auch ganz anders aus :-k

jedenfalls fand ich, dass 34 ganz schön groß ausfällt. ich würd an deiner stelle mal in den h&m deiner wahl hüpfen (divided-abteilung aka fetzen-h&m) und anprobieren, bevor du umbestellst mhm

vielleicht bin ich auch einfach zu klein dafür (1,55) und es hat deswegen so komisch ausgesehen.

kittycat hat gesagt…

Hmm... jetzt haben sie das nicht mehr kleiner -.- So eine Scheisse. Naja im Notfall lass ich's einlaufen darin bin ich mittlerweile Meister. Hab' das total perfektioniert ^^ oder ich mach' unten einen Knoten rein und trag's halt kürzer *überleg*

Klein bin ich ja nicht bin so um die 1,72 ca. Mal schaun was sich machen lässt, wenn gar nix geht schick ich's einfach retour.

Es ist so schön ich will's nicht abbestellen o.O

mel hat gesagt…

naja, mit 1,72 könntest aber glück haben.
mein bruder (der war dabei, wie ichs anprobiert hab) fand's nämlich wiederum "ganz schön schneidig, von der länge her".

probiers einfach an, retour schicken kann mans ja immer noch ^^

kittycat hat gesagt…

Ich hab' jetzt doch noch reingeschaut, das größere haben sie zwar schon verschickt aber es gibt das Kleid wieder und sogar in zwei Farben, grün-schwarz hab' ich jetzt auch noch dazu genommen eine Größe kleiner. Juhu! Das dürfte jetzt dann passen. Total irre. Das war vor 10 Minuten noch in allen Größen und Farben da und ist jetzt schon (!) in ein paar Größen und Farben weg. Saukrank. Gott ich werd' sicher synchron mit 40 anderen im selben Kleid in der Ubahn sitzen >.<