Donnerstag, 30. Juli 2009

Ein Sommer wie er früher einmal war...


So, heute ist mein letzter Arbeitstag und morgen früh geht's auf nach Kroatien, auf die Insel Krk. Ich freu' mich schon sehr! Es ist zwar eher ein Badeurlaub (mach' ich selten) aber da meine Eltern ein kleines Appartement gemietet haben und ich frei bekommen hab', fahr' ich jetzt einfach mal mit.

Ich werde mir dort ein Fahrrad mieten und bisschen rumkurven, ich bin sicher dass es auch einiges zu entdecken gibt, vor allem die ganzen kleinen, alten Kirchen und Kapellen <3

Außerdem freu' ich mich sehr wieder mal ein Weilchen mit meiner Familie unterwegs zu sein, die seh' ich sowieso viel zu selten.

Als ich klein war sind wir jedes Jahr zu Bekannten nach Kroatien gefahren - das wird ein Sommer wie damals :)

Ich werd' natürlich mit vielen tollen Fotos zurückkommen und euch diese nicht vorenthalten!

Als dann bis bald!

6 Kommentare:

UglyRasputin hat gesagt…

Immer diese Ausländer, die im Urlaub immer nur ins Heimatland fahren. Tse. Ich fahr doch auch net nach Usbekistan, nur weil ich dort nebenberuflicher Rauchfangkehrer bin.

kittycat hat gesagt…

xD

Was is mit meinem gegrillten Zucchini? Frechheit :>

UglyRasputin hat gesagt…

Was is mit meinem Vollrausch fürs Klempnern? ^^

Lässt sich ja alles einrichten, aber du antwortest ja net auf meine SMSn

UglyRasputin hat gesagt…

Alö?

Anonym hat gesagt…

du könntest aber auch wiedermal was neues rein schreiben junge Dame *mitfingerzeig*

kittycat hat gesagt…

Bisschen wenig Zeit :/