Montag, 20. Oktober 2008

Und Not macht erfinderisch!

7 Kommentare:

mel hat gesagt…

kathilein irgendwas stimmt glaub ich nicht mit deinem blog, ich seh nur die hälfte... also der ganze rechte navigationsteil is weg und so *schiel*

aber die bim is super. wobei mir die orange-werbungen ja schon langsam aufn sack gehn.

kittycat hat gesagt…

Komisch ich seh alles o.O

Ja mich keksen die auch an, aber das sprach mir so aus der Seele das musste ich einfach festhalten ^^

mel hat gesagt…

na ich seh schon seit 3 beiträgen irgendwie fast nix mehr :/

und auf allen anderen blogs seh ich aber alles.

noch jemand der was dazu sagen kann? *guck*

UglyRasputin hat gesagt…

Hö?

kittycat hat gesagt…

Komisch, wenn ich irgendwo anders online geh' funktioniert's eigentlich auch, also ohne einloggen oder so. (z.B. in der Arbeit)

Ich weiß nicht, mah blöd... *überleg*

UglyRasputin hat gesagt…

Es isn Komplott der gestapelten Chinesen.

mel hat gesagt…

komisch :(

aber solang ich die beiträge lesen kann... gg