Mittwoch, 3. September 2008

Froh wie seine Sonnen fliegen...

Angeregt durch eine kurze Diskussion über schöne Männer möchte ich hiermit dem Traum meiner schlaflosen Nächte huldigen ;D

Auch wenn Fräulein Mel der Meinung ist, dass dieser Mann nicht hübsch ist (wie verwerflich, schäm dich, Panause! "chleudert den Purschen zu Poden!") muss ich hiermit meiner maßlosen Begeisterung Ausdruck verleihen und der Gottheit unter den Leadern eine "bildliche" Ode in meinem Blog widmen.

Also, hier für alle Nicht- "Panausen" ein kurzer, aber heller Lichtstrahl durch den grauen Alltag:

Hach! :o)

4 Kommentare:

mel hat gesagt…

ich bin ja nicht vollständig contra tom delonge.

über die lieder (angels & airwaves. bitte nicht blinkirgendwas) kann ich auch nur lob austeilen. die sind traumhaft.

nur er halt nicht ^^

kittycat hat gesagt…

-.-

Naja dann gehört er halt mir, mir ganz allein^^ *irreMusiksumm*

mel hat gesagt…

unlängst war ryan raynolds bei scrubs zu gast. DER ist wirklich toll.

nur damit dus weißt ^^

Katharina hat gesagt…

Neeeeeeeeeeee....