Montag, 1. September 2008

In der Not frisst der Teufel Fliegen...

... und ich kauf' katastrophale Schuhe ^^

Heute im Büro ist mir - ohne Vorwarnung - der rechte FlipFlop abgerissen und so stand ich nun da mit dem linken FlipFlop und einem dreckigen, rechten Fuss.

Gott sei Dank ist genau vis a vis von meiner Arbeitsstelle ein Schuhgeschäft.

Unglaublich lächerlich aussehend, peinlich und mit dreckigem Fuss bin ich rübergestolpert und hab' die Verkäuferin angebettelt mir jetzt zu sagen, dass sie grade zufällig - was ein Glück - billige FlipFlops im Angebot haben.

Aber leider. Immerhin hat sie sich sehr amüsiert und gemeint ich hab' ihren Tag gerettet ^^

Nunja, jedenfalls hab' ich dann diese Prachtstücke gekauft - für 25 Euro -.-


Ich überlege ob ich vielleicht einfach die Totenköpfe mit Edding übermale dann sieht man sie vielleicht nicht mehr *Bastelkiste hol*

Immerhin weiß ich jetzt wieso Emos so deprimiert sind... Müsst ich auch täglich mit so Totenkopf-Schühlis und so Zeug rumlaufen wär ich auch depressiv ^^

9 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

muhahahahaha!

kittycat hat gesagt…

-.-

Immer diese hinterhältigen, schadenfrohen Tussis hier

xD

Kati hat gesagt…

Auweia, das war ja echt ne blöde Situation!

mel hat gesagt…

weils so schön is, nochmal:

eeeeeeeeeeeeemooooo *mit finger zeig*

die sind aber auch wirklich fetzig, die dinger ^^

kittycat hat gesagt…

Naja ich hatte die Wahl zwischen denen oder so Glitzer-Flitzer-Schlapfen mit Muscheln und so dran (und kleiner Plateau-Sohle) xD

Gott -.-

Mel will nur selber ein Emo sein *hrhr*

Anonym hat gesagt…

seltsames schuhgeschäft muss das sein...

naja, ich wäre mir nicht sicher ob die totenköpfe nicht emrh sichtbar wären wenn du sie mit edding übermalst... vielleicht solltest du einafhc etwas anderes, was dir gefällt vorne drauf machen.

*LIONMANE

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

Ich find die nicht schlecht! ;D

kittycat hat gesagt…

Du wenn sie dir passen kannst du sie gern haben ^^

(Sind Größe 39)

Katharina hat gesagt…

selba tussi ey du opfa alta.