Montag, 8. September 2008

Pandoras Box

Ein Abend im Leben der Kathi K.

So wird vielleicht einiges verständlicher... ;D

Ich habe beschlossen einen kleinen, etwas anderen Wien-Führer hier in diesem Blog einzubauen, so kommt man doch mal woanders hin als zu diesen langweiligen Lokalitäten, die in den hübschen, gebundenen Reiseführer beschrieben sind.

Das hier wär die legendäre "Pandoras Box" - aus meiner Sicht selbstverständlich ^^

Ganz nach meinem Geschmack, ziemlich versandelt, verraucht, dunkel und gemütlich - richtig schön dubiose Spelunke.

Also - reisst sie ab die schicken Cocktailbars dann ist mehr Platz für die wirklich wichtigen Institutionen wie diese hier.

Schwer zu finden - es scheint in einer Art Bermuda Dreieck zu liegen... Vielleicht liegt's auch nahe dem Westbahnhof und man findet's nicht weil man irgendwie verwirrt ist oder so...


26 Kommentare:

UglyRasputin hat gesagt…

Haha! Wie gut dass du mien Foto nicht gepostet hast!

kittycat hat gesagt…

Ja darf ich ja nicht -.-

UglyRasputin hat gesagt…

Harhar!

Sieht ja auch beschissen aus ^^ so wie alle fotos von mir wenn ich weis dass ich fotographiert werd :P

kittycat hat gesagt…

gar nicht - süß! :)

Brody hat gesagt…

liebste cat, ich entdschuldige mich in aller form für dieses versäumnis *g*

UglyRasputin hat gesagt…

Pff nichtmal Dr. Rasputin Jesus kann da mithalten.

kittycat hat gesagt…

Na dann post ich ein Kompromiss-Foto ^^

ahhh Brody *rumhibbel*

UglyRasputin hat gesagt…

Aaaaaargh, tu das weg, tu das weg!

Pöse!

Brody hat gesagt…

bist du so aufgeregt, nur weil ich auf deinem Blog bin? *g*

kittycat hat gesagt…

Ja ich bin immer noch ganz erstaunt und verwundert über dieses ominöse Internet ^^ Außerdem freu' ich mich ja :)


Zum Foto: Niemals das bleibt, du wolltest es nicht anders *harhar*

Brody hat gesagt…

Schön =) Ich freu mich ja auch

drikkes hat gesagt…

Selbst einem "alternativen" Reiseführer würde die Nennung der Adresse guttun...

Der Schuppen hört sich nämlich echt ziemlich interessant an. Aber einen Kicker gibt's da nicht?

Gruß,
drikkes

kittycat hat gesagt…

Oh da hast du wohl recht.

ich füg' mal den Link ein, da sieht man dann auch die Adresse.

Meinst du mit "Kicker" Tischfussball?

Wenn ja - gibt es ;o)

UglyRasputin hat gesagt…

Nen Wuzler gibts.... Aber die gnädige Dame weigert sich ja vehement zu spielen -.- Dabei hätte sie doch Smokin' Jesus als Partner haben können -.-

kittycat hat gesagt…

Ja weil ich gegen dich verliere. Und ich kann nicht verlieren.

Ich bin nicht einer von diesen "haha ich kann nicht verlieren"-Typen die eh nur so tun als könnten sie nicht verlieren.

Ich werde richtig aggressiv wenn ich bei einem Spiel verliere und schlage alles kurz und klein *muhaha*

UglyRasputin hat gesagt…

Pff selbst wenn du mich kurz und klein schlagen würdest...

Ich hab mich letztens am Papier einer Ikea-Bauanleitung geschnitten, das war Hardcore. Gesplitterte Knochen sind nix dagegen.

kittycat hat gesagt…

Immer diese Ikea-Suizid-Gefährdeten ^^

Brody hat gesagt…

ich würde mal mit dir kickern, gegen mich gewinnt nämlich jeder. Wär das dann okay, liebe cat?

kittycat hat gesagt…

Immer gerne!!! Dann würd ich gewinnen und dich so lange damit aufziehn bis du mich mit dem Ball verprügelst ^^

Brody hat gesagt…

ach, das heißt du bist nicht nur ein schlechter verlierer, sondern auch ein schlechter gewinner? *g*

kittycat hat gesagt…

Ich bin general-mistig ^^

Brody hat gesagt…

dann spiel ich nicht mit dir.

Katharina hat gesagt…

Ey, Bauchgymnastik ist gut für mich! Aber heute war ich lernen, wie man aufdringliche Karl-Heinze wegbboxt, indem mn hebelwirkungsartig ihre Körperkraft gegen sie verwendet. Saucool aber zu teuer.

kittycat hat gesagt…

Doch du musst mit mir spielen!

Und nun zu Ihnen Fräulein Lucy... Bauchgymnastik ist mal für überhaupt niemanden gut, das ist eine mittelalterliche Foltermethode - aber die KarlHeinzen wegtreten das könnt ich auch gern ^^

Brody hat gesagt…

Mal sehen, ob ich Lust habe, mir dann den ganzen Abend biestige Kommentare anzuhören ^^

kittycat hat gesagt…

Wat muss dat muss! ^^

Das wollt ich schon immer mal sagen, das taugt mir immer wenn irgendwelche Deutschen das sagen ^^