Montag, 8. Juni 2009

Ein Sommer wie er früher einmal war!



Eigentlich wollte ich mir ja nur so billige Kopfhörer von Sony holen weil die so gut sind und nur 6 Euro kosten (bei Libro) und was sticht mir da ins Auge!

Toll! Toll! Toll!

Das erinnert mich total an mein durchsichtiges Pinguin-Strandspielzeug-Kaffeeservice das ich als kleiner hatte - keine Ahnung wieso aber ich glaub' es liegt an dem Geruch (Plastik :D) und daran dass es so hübsch sommerlich ist.

Kann man sicher auch fein zum Picknicken verwenden.

Und weil's so schön ist hab' ich auch gleich die Thermoskanne mitgenommen :o)

Leider gab's beides nicht mehr in Rosa - aber trotzdem gefällt's mir total gut!

2 Kommentare:

UglyRasputin hat gesagt…

Immer diese Snobkinder. Als ich noch klein war hatte ich gradmal nen Stein der an nem Stück Faden festgebunden war zum spielen.

Und trotzdem haben mich die anderen Kinder darum beneidet!

kittycat hat gesagt…

Ach Gott Sie sind ein Gimp. Keine Ahnung von den wichtigen Dingen im Leben ^^