Dienstag, 9. Juni 2009

Where soul meets body...


Nachdem dies heute schon der zweite Durchgang war find' ich könnte es ein bisschen heller sein (hatte ich zumindest gehofft) aber ich finde es ist durchaus gut geworden. Wollte das Zeug heute eigentlich 4 Stunden drauf lassen hab's aber leider zu flüssig erwischt was mir zu spät aufgefallen ist. Naja aber ich denke ich bin zufrieden und lustig ist es immer wieder, wenn auch eine riesen Patzerei :/

Aber nun riech ich wieder wie frisch vom Urlaub auf dem Bauernhof zurückgekehrt und irgendwie bin ich auch entspannt (trotz Patzerei und - nun - kaputten Händtüchern und einem total verpatzten Rock... :>

1 Kommentar:

UglyRasputin hat gesagt…

Oida immer diese Müslis die sich Kuhkacke in die Haare schmieren.

Eine mit Uran angereicherte Haarkur muss her. Leuchtet auch schön.