Dienstag, 30. Juni 2009

Home is where your heart beats












So im Nachhinein betrachtet fällt mir auf, dass ich anscheinend auf Herzchen steh'. Nun gut - soll so sein! Passt übrigens gleich fabelhaft zu diesem beeindruckenden Film von Yann Arthus-Bertrand, hier bei youtube gratis anzuschauen, verschwindet danach in die Kinos! 500 Stunden Rohmaterial, 54 Länder, 120 Drehorte und ein Heißluftballon...

Viel Spass beim Anschauen, solltet ihr ihn noch nicht kennen - wobei ihn vermutlich eh schon jeder längst kennt - ich bin immer so langsam :>

Hier der Link: Home

2 Kommentare:

Karina hat gesagt…

hihi lustig. ich hab mir beim letzten london wochenende einige der sachen die du gepostet hast im urban outfitters gekauft!!!! :)

kittycat hat gesagt…

Ich hab's heute gesehen (also das gestreifte Shirt mit dem Herzchen) - hab' deinen Blog über einen anderen entdeckt und gleich mal abgespeichert in dieser ominösen Leseliste :o)