Donnerstag, 14. August 2008

1,2,3


Ich sag' mal einfach Hallo und so ...






Da ich ein Kind der Spassgesellschaft bin und quasi den ganzen Tag nichts zu tun hab, werd' ich nun einfach mal anfangen zu bloggen.

Ich bin 23 Jahre alte, wohne in Wien und bin die rechte der beiden Grazien da auf dem Bildchen, die mit dem Sonnenbrand auf den Wangen, aja, den haben ja auch beide...

Ich bin Studentin und arbeite Teilzeit als Sekretärin um mir den Spass finanzieren zu können und dreh als Ausgleich gern meine Runden im Schwimmbad.

Jedenfalls hoffe ich mal auf ganz viel Inspiration in jeglicher Weise um einen ordentlichen bzw. ausgefüllten, halbwegs interessanten Blog zustandezubringen.

Und dabei wird mir hoffentlich auch meine neue, supertolle "Löffelliste" helfen... Inspiriert und beeinflusst durch eine Trennung, viel Herzschmerz und stressigen Umzug. Nunja.

Das wäre sie mal im Großen und Ganzen, die Liste mit Punkten die ich abhaken möchte bevor ich den "Löffel abgebe":

-) Schnorcheln, aber so richtig! Am besten in Ägypten oder wenn's mal ein bisserl extravagant sein darf ;o) auf den Malediven

-) Bungee-Jumpen! Oh ja!

-) Aus einem Flugzeug springen! (mit Fallschirm vorzugsweise)

-) Wellenreiten

-) Mangas zeichnen - aber ganz, ganz tolle :o)

-) Endlich ein ganzes Buch zustande bringen, nicht nur immer ein paar Seiten wirres Chaos

-) Stricken lernen!! und die stylishsten Schals ever stricken!

-) Segeln!

-) eine Rucksacktour - egal wohin, aber mindestens 3 Wochen!

-) 2-3 Monate total gemütlich in einer Finka in der Toskana an der Cote'd'Azur verbringen und einfach nur die Seele baumeln lassen

-) Fotografieren lernen, so richtig gut :)

-) Fahrradtour durch Holland!

-) Supergut Kochen können!

-) Mit einem JetSki fahren!

Kann natürlich immer erweitert werden...


Nun denn! Hoffen wir das Beste ;)

Keine Kommentare: