Sonntag, 24. August 2008

Toys instead of boys...

Tja wie der Titel schon sagt. Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Und auch wie sie sind ;o)

Da ich ein unglaublich logischer und talentierter Puzzler bin hab' ich für dieses niedliche Teilchen 3 Stunden gebraucht (mit Pausen und Wutausbrüchen aber ja...)



Und hier noch mein Lieblingsspielzeug. Hat mir meine superliebe Arbeitskollegin geschenkt als ich mich von meinem Ex getrennt hab' - als Aufmunterung. <3


Und eins weiß ich jetzt, das Teil ist tausendmal besser als der Typ!

5 Kommentare:

UglyRasputin hat gesagt…

Blubbel! Meine Blubbel!

*Blasenzerplatz*

kittycat hat gesagt…

Okay... aber die ganz rechts ist meine! Wir müssen halt teilen ;o)

Das Leben ist kein Ponyhof ^^

UglyRasputin hat gesagt…

Dann musst du sie aber einfrieren, damit sie lange genug halten!

kittycat hat gesagt…

In meinem kaputten Kühlschrank? Ist net jeder so ein Bonze wie du, mit 3 Gefrierfächern ^^

UglyRasputin hat gesagt…

2 Brotschneidemaschinen und 3 Mikrowellen. Ich frag mich eh was mein mitbewohner noch so alles anzaht ^^