Mittwoch, 20. August 2008

Home sweet Home

Mah so toll, draußen ist's total schön grade und ich sitz' schon ne Weile vorm Fenster und schau total blöd raus weil ichs nicht schaffe wegzusehn... nur schön!

Es wird Abend, die Sonne geht langsam unter und es regnet ganz leicht. Der Regen ist total warm und draußen ist's so angenehm.

Da ich meine Texte endlich fertig abgetippt hab' werd' ich nun mal eine Runde spazieren gehn. Das kann ich mir einfach nicht entgehn lassen so schön wie's grade ist :)

Hab' auch ein Bild von meinem Fenster aus geschossen.


Im Alter werd' ich rührselig... ach :)

2 Kommentare:

nicki hat gesagt…

Oh mann! Tolle Aussicht die du da hast. Wunderschöne Häuser! neid! :)

kittycat hat gesagt…

Eigentlich wohn ich ja in nem recht mistigen Viertel aber Wien ist fast überall schön :)