Donnerstag, 28. August 2008

Als wir noch nicht von Funk und Fernsehen kaputt gemacht worden sind...

Jedes Monat leiste ich mir 3 neue Bücher (kann auch mal passieren dass ich über die Stränge schlage aber ich bemüh mich zumindest ^^), so zum Spass, ich red' nicht von den blöden Studienbüchern, das wär sonst etwas wenig ;o)

Und so sieht heute mein monatlicher Einkauf bei thalia.at aus:

Voerst mal meine Lieblinge, die ich verehre und deren Zeilen ich immer wieder aufs Neue fröhne:

Christoph Grissemann & Dirk Stermann - "Immer nie am Meer"

Darauf freu' ich mich schon ganz besonders, überhaupt da ich zwar schon so ziemlich alles von ihnen gelesen hab' was sich so finden lässt und immer auf "Als wir noch nicht von Funk und Fernsehen kaputt gemacht worden sind" kleben bleibe - wie auf einer Droge und das Buch schon fast auswendig kann, dachte ich, ich kauf' einfach noch eins, auch wenn ich's schon kenne immer wieder nett. Und manche Dinge muss man einfach besitzen, das gehört sich!


Achja! Für alle Interessierten: Salon Helga
Hier findet man so ziemlich alles von den beiden ;o)

Weiter geht's mit "Herr Lehmann" von Sven Regener. Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbücher und ein richtiger Klassiker für mich. Aber es ist wie bei Filmen, diese Bücher leiht man aus und kriegt sie nie wieder und keiner weiß wer es grad hat/hatte/etc. -.-

Deshalb auf ein Neues und diesmal kriegt's keiner ausgeliehen ... *mein Schaaatz*


Inspiriert von HoneyandtheMoon hab' ich "Herr Zimmermann wundert sich über die Liebe" von Gernot Gricksch zum dritten Buch des Monats gemacht :)

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ich hab ne Jahresmitgliedschaft bei der Stadtbibo...so lös ich immer meinen Lesehunger.

kittycat hat gesagt…

Ja ich auch und für die Unibibliothek auch aber ich muss manche Sachen einfach haben!!

:o)