Montag, 18. August 2008

Pack' die Badehose ein...







Habe am Sonntag meine Strick-Sachen vergessen und muss jetzt warten bis meine Mutter sie mir vorbeibringt. Jetzt ist mir bisschen langweilig, so zeitweise. Zu lernen hätte ich ja genug aber einfach keine Motivation im Moment.

Bin müde und etwas krank - Halsweh, Kopfweh - und würde am liebsten den ganzen Tag zu Hause rumgammeln. Tu' ich eigentlich auch - aber so kann's ja nicht weitergehn.

Morgen geht's mal zum Schwimmen das entspannt mich immer sehr.

Bei dieser Gelegenheit kann ich euch auch mein tolles Vakuum-Schutz-Teil für den Ipod vorstellen (bei ebay erstanden). Da ich am liebsten alleine schwimme und das so um die 2-3 Stunden am Stück, ist dieses Ding wirklich total praktisch, da man toll Hörspiele oder Musik hören kann um der Langeweile beim Rundenziehen ein Schnippchen zu schlagen. Und natürlich auch um meinen tollen pinken Ipod plus ultrafetzige Hülle zu schützen ;o)

Als dann. Bis bald!

6 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Dann schreib mehr in dein Blog, Oida, wen ndie langweilig ist. ^^Strickzeug, das hätte ich ja nun nie vermutet.

kittycat hat gesagt…

Jaa ich will Mützen stricken können und Schals - für alle - und dann werd' ich die Weltherrschaft an mich reissen! o.O

mel hat gesagt…

hauben und schals schaffst du ganz schnell :)

jetzt wo bald weihnachten is ^^ fang ich auch bald wieder damit an.

und überhaupt - cat hat einen blog :) fein ist das, ich verlink dich gleich.

(die snuggi hier, übrigens)

kittycat hat gesagt…

Ahhh Snuggi auch da, fein :)

Muss ich gleich mal in euren Blogs stöbern, bisher kannte ich eigentlich nur Hass' Blog an dem ich mich kulinarisch quasi aufgegeilt hab ^^

mel hat gesagt…

an meinem kann man sich glaub ich nicht aufgeilen, aber an divis vielleicht ^^

kittycat hat gesagt…

Ja ich find' kein Essen bei dir. Sag' wo! Ich liebe Fress-Fotos!