Freitag, 15. August 2008

New found glory...





Ich bin ja grad dabei neu anzufangen. Dazu gehört natürlich auch eine neue Wohnung, neue Möbel, alles neu. Am besten nichts Altes mehr -.-

Die letzten Monate waren nicht leicht und trotz der schönen neuen Sachen konnte ich mich nicht so wirklich freuen - außer darüber, dass ich endlich aus der alten Wohnung draußen bin.

Aber nun, wo es mir schon ein bisschen besser geht, hab' ich meine Freude an den tollen Sachen und die möchte ich auch euch nicht vorenthalten.
Besonders das rosa-rota Schmuckstück von Kaffeemaschine - wollt ich schon soooo lange :)

4 Kommentare:

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

Senseo in Rosa! <3

kittycat hat gesagt…

Jaaa das dacht ich auch als ich sie zum ersten Mal gesehn hab' :)

Miss Sophie hat gesagt…

die hab ich auuuuuuuuuuch!!! wuuuuuuuuuunderschön!!! :-)

linktausch? ich verlink dich jetzt einfach... ; )

kittycat hat gesagt…

Ohja das mach' ich sehr gerne ;o)

Ich kenn' mich nur noch nicht so gut aus, kann bisserl dauern bis ich herausfinde ich ich seitliche andere Blogs verlinken kann -.-