Samstag, 23. August 2008

Send me a postcard, drop me a line...


Ich bin ein fanatischer Sammler von amüsanten Postkarten. Hier ein Auszug aus meiner schier grenzenlosen Sammlung.

Sind die besten - daher prangen sie ehrenhaft an meiner Klotür!

Leider schwer zu fotografieren da sehr zugebaut in diesem Eck meiner winzigen Wohnung. Und Glühbirne ist auch keine drin, im Vorraum -.-

Also nochmal schriftlich:

"Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett"

"Erst einmal gar nichts unternehmen, alles weitere ergibt sich von selbst."

"Elvis lebt - Aber Jesus musste sterben."

"Du hast keine Chance also nutze sie." (Mit Herrn in Bademütze im weiten, weiten Ozean)

"Wo dir und mir der Kopf steht"

und meine absolute Lieblingskarte:

"Sagen Sie es ruhig noch peinlicher"

2 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Sagen Sie es ruhig noch peinlicher - -- das ist grandios!

Bei mir hängt, ich geh mal gucken - oh ja; da hängt, bescheiden wie ich bin, neben meinem Spiegel das folgende:
1. "unbegreiflich schön" und
2." No brain no headache."

Ich bin ebenso bescheiden wie magersüchtig.

kittycat hat gesagt…

haha

"ich bin ebenso bescheiden wie magersüchtig"

xD