Freitag, 22. August 2008

It's Weekend, baby!

Jaaa! Endlich Wochenende! Da ich diese Woche eh so arm und beim Zahnarzt war (fieser mieser Typ) werd' ich mir ein richtig schönes, gemütliches Wochenende machen.

War grad einkaufen und hab' jetzt mal alles was ich brauche.

Als Beschäftigung gibt's jetzt dann mal "Die fetten Jahre sind vorbei" u.a. mit Daniel Brühl *arr*, bin schon gespannt was der kann. Wollte ich jedenfalls schon lange mal anschaun ;o)


So und jetzt gibt's mal gefüllte Paprika und gemischten Blattsalat mit steirischem Kernöl *mjam* :)




5 Kommentare:

mel hat gesagt…

boah kernöl *lieb* darin könnt ich baaaaden ^^

kittycat hat gesagt…

Ich auch und das hilft total super bei Vorbeugen von Blasenentzündung. Ich hab' das ja leider schon fast chronisch. -.-

Jeden Tag in der Früh ein Esslöfferl ;)

mel hat gesagt…

kein scheiß? ich habs ja auch hin und wieder, und die therapie würd mir gefallen x)

kittycat hat gesagt…

Ja, das hilft wirklich. Muss man aber auf nüchternen Magen machen. Ist zwar anfangs bissl gewöhnungsbedürftig aber da es eh nicht so "ölig" ist wie andere Öle gar nicht so schlimm wie man vielleicht anfangs denkt :)

mel hat gesagt…

du musst as mal über vanilleeis drübergebn, das is verdammt lecker. echt gg