Donnerstag, 21. August 2008

And now it's time for a Chesterfield...




... und ein Ottakringer, what else?! ;o)

Hab' am Nachmittag soviel geschlafen, dass ich jetzt hellwach hier sitze und nicht so recht weiß was ich machen soll.

Der ideale Zeitpunkt für ein gemütliches Bier und eine Zigarette... leider blieb's nicht bei einem Bier. Nun bin ich ein bisserl beschwipst und in meiner absoluten Langeweile lern' ich in meinem Rausch für meine Prüfungen, nachdem ich grad "Dungeons & Dragons II" im TV gesehen hab' -.-

Die anderen Kinder haben Recht... ich bin ein Nerd.

6 Kommentare:

mel hat gesagt…

jetzt hab ich echt den ganzen vormittag gebraucht, bis ich kapiert hab was du mit chesterfield meinst.

die zigaretten, oder? gg

kittycat hat gesagt…

Ja, ich glaub ich war zu betrunken um gerade zu fotografieren -.-

*wasserholengeh*

UglyRasputin hat gesagt…

Nerds sind die coolsten.

Und das aus dem Munde eines Obernerds!

kittycat hat gesagt…

Das weiß ich sehr zu schätzen *knicks*

Jetzt nur noch dein Mitbewohner dann vergeh' ich vor Stolz xD

UglyRasputin hat gesagt…

Ich glaub nicht dass der freiwillig mit nem Mädchen redet, ausser sie besteht aus Schaltkreisen und hat n DvD-Laufwerk.

kittycat hat gesagt…

Außer mit meiner Freudin, dafür spar ich schon 400 Euro xD